Sani Rifati ist Roma-Tänzer und Musiker und engagiert sich seit 2012 als Roma-Tanzlehrer bei der Flüchtlings-Tanzgruppe Heimatsterne der Arbeitsgruppe Flucht + Menschenrechte in Berlin. Als Tänzer und Choreograph war er Mitglied der Tanzgruppe Kheljen Roma. Rifati ist außerdem Menschenrechtsaktivist und der Präsident von Voice of Roma (http://www.voiceofroma.com). Als gebürtiger Roma selbst wurde er in Pristina, im heutigen Kosovo geboren, lebte und arbeitete in Kalifornien, USA, und lebt seit 2012 in Berlin.

10/19 Romatänze der Balkanstaaten: Tänze der Mahala mit Sani Rifati

Sani Rifati ist Roma-Tänzer und Musiker und engagiert sich seit 2012 als Roma-Tanzlehrer bei der Flüchtlings-Tanzgruppe Heimatsterne der Arbeitsgruppe Flucht + Menschenrechte in Berlin. Als Tänzer und Choreograph war er Mitglied der Tanzgruppe Kheljen Roma. Rifati ist außerdem Menschenrechtsaktivist und der Präsident von Voice of Roma (http://www.voiceofroma.com). Als gebürtiger Roma selbst wurde er in Pristina,…